Yannick Syperek

Instagram: 25.100 Follower:innen

Über Yannick

Yannick wurde 2022 durch seine Teilnahme an der Bachelorette 2022 bekannt. Die Liebe konnte er dort nicht finden, aber er löste damit seine Eintrittskarte für die 4. Staffel Bachelor in Paradise. Nach einer turbulenten Zeit verlies er das Paradies zusammen mit Mimi Gwozdz, mit welcher er in der Wiedersehens-Show bei Frauke Ludowig ihre Beziehung bekannt gegeben haben.

Auf seinen sozialen Plattformen nimmt er seine Follower:innen mit Humor in den Alltag mit und zeigt auch seine kreativen Momente als Musiker.

TV-Formate

  • Bachelor in Paradise 2022
  • Die Bachelorette 2022

@Yannis.SY

#bachelorinparadise #couple #dailylife #songwriting

Interesse?

Sie möchten mit Yannick zusammenarbeiten? Kontaktieren sie uns.
yannick(at)starkesmanagement.de